Seiten

24 April 2008

Jaja... ich weiß, hier ist nicht viel los und eigentlich müßte ich mal wieder was schreiben. Aber irgendwie fehlt mir die rechte Lust dazu. Und mir fällt auch nichts Richtiges ein.
Über den Kauf eines neuen Rechners bei Conrad müßte ich noch berichten, denn ich bin eigentlich mehr als enttäuscht davon.
Zwar geht er, aber nicht richtig bzw. wie ich mir das vorstelle.
Fazit ist, daß ich bei Conrad keinen Rechner mehr kaufe. Diesen habe ich nur genommen, weil er für mich gerade noch erschwinglich war. Ich erwarte ja keine "Wunder" aber das was drin ist, sollte schon funktionieren und DAS ist nicht der Fall

Kommentare:

  1. du wirst doch die schreckliche weiber-comic-schrift nicht beibehalten wollen, oder???

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Ich finde die schön...

    Nee, ich habe ein bißchen rumgespielt und da mache ich es manchmal, daß ich eine Schrift nehme, die eigentlich nich so üblich ist.

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?