Seiten

20 April 2010

Outdoor-Handy

Es ist nicht so, daß ich ein solches Handy nun unbedingt brauchte. Aber dieser Blog hat für mich auch eine Erinnerungsfunktion und so lege ich den Link zu dem Test hier mal ab.

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/tests/2341996/outdoor-handy-xt-710-apogee-im-haertetest/

Dort wurde das Handy extrem getestet.
Hervorheben möchte ich noch einen Auszug aus dem Text dort der besagt, daß es zwar ein Outdoorhandy ist und auch Spritzwasser abkann. Aber kein Unterwasser-Handy wie es auf der Verpackung suggeriert wird indem das Handy in einem wassergefülltem Gefäß abgebildet wird !

Kommentare:

  1. Das Handy finde ich gut! Auch wenn ich kein Bauarbeiter bin!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huch... hier hat jemand kommentiert... ;-)
    Ja... ich finde das eigentlich auch schick und es scheint ja relativ unemfpfindlich zu sein...

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?