Seiten

09 Februar 2007

Dies soll ein Technikblog sein

Ja, DAS gönne ich mir einfach... einen zweiten Blog, indem ich mehr technisches packe, weil es auf meinem Hauptblog nicht so interessant zu sein scheint.

Andere haben einen Fotoblog, ich habe eben einen Technikblog. Und für "Notfälle" immer eine Ausweichmöglichkeit...

Natürlich ist das, wie alles bei mir nicht GANZ streng geregelt, aber so eine grobe Richtlinie !

Kommentare:

  1. Hey, da isser ja, der Technik-Blog - habe ich den schon mal gesehen? *oups* - jedenfalls kenne ich das System ebenfalls *g*

    Bye
    Diane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sagte ich doch !
    Allerdings habe ich ein bißchen rumgespielt und geupdatet und deshalb sieht er jetzt ein bißchen besser aus.
    Sind aber im Prinzip nur kleine Änderungen im Aussehen und etwas einfacher in der Wartung.

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel "Spass", Gucky bei Deinem Computer-Basteln! Ich kann mir Angenehmeres vorstellen *g*

    Gibt es hier keine Smileys? Ich meine, gehen die hier nicht? Und wie ist das mit Pingbacks und Trackbacks??? Dieser komische Rollstuhl unter der Wordbestätigung ist auch etwas eigenartig ;) Und dass man hier nur mit Identätät, aber mit der Webadresse nicht posten kann ;-(

    Ciao
    Diane

    http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/164255840#lastcomm

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?