Seiten

14 Juli 2011

Ich bin drin...

Vor lauter Gucken und Schauen bei Google+ bin ich noch garnicht dazu gekommen, hier im Blog darüber zu informieren, daß ich jetzt auch endlich "drin" bin.
Obwohl es ein mehr technisches Thema ist, habe ich es doch in meinem anderen Blog publiziert weil da mehr "Verkehr" ist... :-)

Zu dem kommt ja noch, daß ich mir alle Paßwörter für die verschiedensten Dienste, bei denen ich bin, wieder zusammensuchen muß. Das Wichtigste habe ich schon wieder und jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Aber es kostet eben Zeit.

Kommentare:

  1. Das kenne ich, man kann mit der ganzen Guckerei sehr viel Zeit verbringen. Aber ich freue mich, dass du es geschafft hast. Mit den vielen Passwörtern kriegt man die Krise, ich habe jetzt nur noch "1" Passwort für alles.
    LG von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht gut, für alles ein Paßwort zu haben. Wenn jemand an das Paßwort kommt, kommt er an alles dran.
    Ich mache das so, daß ich den Firefox alles speichern lasse. Dann sind die Daten natürlich weg bei einer Neuinstallation.
    Aber mit den gespeicherten Paßwörtern ist es einfach. Man kommt auf eine Seite und das Paßwort ist schon vorausgefüllt. Sehr bequem...
    Zudem habe ich mir die wichtigsten Paßwörter aufgeschrieben. Für Mailkonten z. B.
    Das Heftchen liegt unter Verschluß und nur ich komme da dran... :-)

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich das noch garnicht gesehen Gucky. Schön zu wissen, dann muss ich wohl umdenken. Es ist schon richtig, es wird immer schwieriger sich richtig abzusichern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG von der
    Romy..

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?