Seiten

29 März 2012

Google+ und Twitter

Jaja... ich weiß... ihr kennt das alle schon...

Oder doch nicht ?

Natürlich ist Voraussetzung dass ihr einen Google+ und einen Twitter-Account habt.  Dann könnt ihr den Twitterstream in Google+ integrieren. Man kann alles machen ! Außer Verwaltungsaufgaben, also Einstellungen. Die kann man nur bei Twitter direkt machen.

Es wird ein neuer Tab angelegt für den Twitterstream.

Wie das geht ? Guckt mal --> HIER

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, lieber Gucky. Momentan habe ich aber Twitter und Facebook auf Eis gelegt, das wird mir momentan einfach sonst zu viel. Das mit Google+ checke ich auch momentan noch nicht, hab mich zu wenig damit befasst.
    Danke auch für Deine lieben Ostergrüße. War schön, unser Osterfest. Dir geht es hoffentlich auch gut?!
    Ich schick Dir wieder mal liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Huch... wieso schreibst du hier ?
    Ja... mir geht es - im Rahmen - gut. Du hast bestimmt schon irgendwo gelesen daß ich so grundsätzlich nicht ganz fit bin ?

    Naja... meine Tipps kann jader anwenden oder nicht. Sofort oder später... ;-)
    Es sind eben so Dinge dic ich rausgefunden und selbst probiert habe.

    Ich sende dir auch liebe Grüße !

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?