Seiten

31 März 2012

Facebook, Google+ und Twitter kombiniert nutzen

Als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag habe ich noch dieses Video gefunden !


Kommentare:

  1. Lieber Gucky,
    weswegen ich hier auf diesem Blog kommentiert habe? - Weil der in Deinem Blogspot-Profil auftaucht. Meine Linkleiste habe ich letztens auf "aktuellste zuoberst" umgestellt, was aber einiges unübersichtlich macht. Muss mal die wichtigsten extra setzen, kostet aber auch wieder Zeit *seufz*, die ich momentan wenig habe.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche - hab einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende,
    wünscht Dir Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wieder die Hälfte vergessen. Wollte noch sagen, danke für Deinen Tipp. Ich will schon mal so eine Kombinutzung einrichten, dann geht es doch etwas leichter mit der Handhabung der verschiedenen Plattformen. Danke! :-)

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?