Seiten

05 Juli 2014

Dieselbe Prozedur



Bereits hier beschrieb ich Probleme mit dem Server.
Das gleiche Problem habe ich wieder. Mein Blog ist nicht erreichbar.
Ich kann nirgendwo dran.Weder an den Admin-Bereich noch über FTP
Möglicherweise wird das noch behoben werden.
Aber die Probleme scheinen ernsthafter zu sein !

Mhh... vielleicht noch mal zum Mitschreiben... ;-)
Der Blog "Wundertüte" funktioniert wieder einwandfrei.

Kommentare:

  1. Was dauert ? Ich bin eben nicht der Schnellste... ,-)

    AntwortenLöschen
  2. @Mein Waldgarten

    Ach das hat sich schon längst erledigt ! Du warst doch auch schon wieder auf dem Blog "Wundertüte"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soooo lange würde ich das nicht hinnehmen. Wenn das nicht wieder hinzukriegen gewesen wäre, hätte ich schon längst einen anderen eeuen Stammblog bekannt gegeben !

      Löschen
    2. Ach sooo - das wußte ich ja nicht, daß Du damit DEN Blog meinst. Du hast so viele Blogs, da steigt ja keiner durch. ;-) Und so intensiv verfolge ich das schließlich nicht. Ich hab' nur mal gelegentlich Zeit um in den einen oder anderen Blog zu schauen oder zu kommentieren.

      Löschen
  3. Ich habe hier etwas zur mobilen Ansicht geschrieben

    http://layout-testen.blogspot.de/2014/09/mobile-ansicht.html

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich falle jedes Mal wieder drauf herein, Gucky! ;-) Es ist ja immer noch der letzte Post hier von Dir. ;-)

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. @Mein Waldgarten
    Du weißt doch, dass ich etwas schreibfaul bin.... ;-)

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?