Seiten

27 April 2015

Der C64 ist nicht tot

Er wird nur moderner... :-)




Noch scheint er in der Entwicklung zu sein.
Aber er soll sehr günstig zu haben sein wenn er mal fertig ist.

Kommentare:

  1. Puhh, das ist ja schon Ewigkeiten her ;-) Bin froh, daß die Entwicklungen in die aktuelle Richtung gediehen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Der 64er war - nach dem VC20 - das erste Gerät was mich mit Computern in Verbindung gebracht hat.
    Du weißt du doch wie das mit der ersten "Liebe" ist... nicht mehr aktuell, aber unvergessen... ;-)
    Da hast du wahrscheinlich noch mit der Schreibmaschine rum gedamelt.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man es so sieht ... ich würde aber ein Gerät nicht unbedingt mit einem Menschen vergleichen. ;-)
      Ich bin jedenfalls froh, mit den Uralt-Schreibmaschinen nichts mehr zu tun zu haben, wenn auch die Umstellung seinerzeit schwer fiel. Doch tauschen möchte ich heute nicht mehr. Es gibt natürlich Sammler solcher Museumsstücke. Doch damit möchte ich mein Haus nicht vollstellen. ;-)

      Herzliche Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Hier brennt Gucky seine ewige Licht … RiP good old Gucky-man
    http://www.gedenk-kerzen.de/gedenkkerze_Gucky-Plofre—Computergucky_19848.html

    Diane

    AntwortenLöschen

.. und was ist deine Meinung dazu ?