Seiten

31 Januar 2007

Betriebssystem

Nach der großen Feier nun der Kater: Ein Kundenansturm auf Microsofts Betriebssystem «Vista» ist bisher ausgeblieben - zur Überraschung von Händlern. Viele hatten Mitarbeiter zu Sonderschichten verpflichtet.
[ von hier ]

Wer kann und will das schon, dauernd das Betriebssystem ändern ?
Ich jedenfalls nicht !
In Zeiten, wo das Geld immer knapper wird, jedenfalls bei "Otto Normalverbraucher" gibt es wichtigere Dinge als ein neues Betriebssystem. Denke ich mal !
Für mich wäre ein gutes Betriebsystem eins, was weiterentwickelt wird. DOS war dafür ein gutes Beispiel.
Angefangen habe ich mal mit DOS 2.0 und "aufgehört" mit - ich glaube - es war irgendwas im 7er - Bereich.
Obwohl die letzten Versionen eher eine "Beigabe" zu WINDOWS waren... :-)

Sollte ich noch mal zu einem neuen Rechner kommen, wird meine Wahl sowieso eher auf LINUX fallen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.. und was ist deine Meinung dazu ?